Startseite



Über Lhagsam

Bei Lhagsam glauben wir, dass jede und jeder einzelne von uns die Fähigkeit hat, durch Meditation als tägliche Praxis unseren Geist von tiefsitzenden schädlichen Emotionen zu befreien und mehr Balance, Freude und Harmonie zu finden. Buddhismus bietet unglaublich effektive und bewährte Methoden, um genau das zu erreichen. Lhagsam ist der Ort in Zürich, wo du mehr darüber erfahren kannst.

Wir bieten Kurse, Seminare und geführte Meditationen für Anfänger und erfahrenere Studierende in Englisch und Deutsch an. Durch unsere Zugehörigkeit zu der „Foundation for the Preservation of the Mahayana Tradition“ ist es uns möglich, die renommiertesten Westlichen und Asiatischen Gelehrten und Praktizierenden in unser Zentrum im Herzen Zürichs zum Lehren einzuladen. Aber du findest bei uns nicht nur die Möglichkeit zum Studieren und Praktizieren, sondern auch eine Runde von Freunden und eine kleine Oase von Frieden und Harmonie mitten in der Stadt.

Wir sind eine Non-Profit Organisation, offen für alle Menschen mit allen religiösen und nicht-religiösen Hintergründen. Unser Zentrum und all unsere Aktivitäten basieren auf Spenden, Mitgliederbeiträge und der Hilfe unserer engagierten Volunteers. Du kannst uns unterstützen mit einer Spende, dem Abschliessen einer Mitgliedschaft oder als Volunteer.

Ich bin neu hier, ich möchte mehr erfahren.

Hier findest du den aktuellen Newsletter mit einer Zusammenfassung der anstehenden Veranstaltungen.

Weitere Veranstaltungen


Jan 28 / Lhagsam Tibetan Meditation

DB 13: Introduction to Tantra

Gablerstrasse 51

  • REGISTER
Feb 06 / Lhagsam Tibetan Meditation

Medicine Buddha Practice

Gablerstrasse 51

  • REGISTER
Feb 08 / Lhagsam Tibetan Meditation

Death and Rebirth

Gablerstrasse 51

  • REGISTER

Aktuelles