Lama Zopa Rinpoche kommt in die Schweiz vom 13. bis am 18. November!

Lama Zopa Rinpoche kommt in die Schweiz vom 13. bis am 18. November!
Komm mit uns nach Bern am 13. November oder nach Savièse am 16. – 18. November 2018

Lama Zopa Rinpoche, der Mitbegründer und spirituelle Leiter von der Foundation for the Preservation of the Mahayana Tradition (FPMT) kommt bald in die Schweiz. Nutze diese aussergewöhnliche Möglichkeit einen hoch geachteten Lehrmeister des Tibetischen Buddhismus zu treffen. Seine warmherzigen und energetischen Belehrungen haben schon die Leben von tausenden seiner Schülern weltweit verändert.

In Bern wird Lama Zopa Rinpoche eine Belehrung mit dem Thema Das eigene Potential erkennen und nutzen geben. Ein zentrales Thema am Anfang der Praxis ist die Erkenntnis des Potentials unserer menschlichen Existenz. Wenn wir unser Leben eingehend betrachten, stellen wir fest, dass eine Tendenz in uns innewohnt, uns in den Ablenkungen und Oberflächlichkeiten des Alltags zu verlieren. Erst wenn wir erkennen, wie günstig unsere Bedingungen tatsächlich sind, werden wir das spirituelle Potential unserer menschlichen Existenz zu nutzen verstehen.

Wir freuen uns sehr auf diese wertvollen Belehrungen und hoffen auch dich dort zu treffen!

Share