Visiting Teachers

Stephan Pende

Stephan_Pende_Wormland

Stephan Pende Wormland, geboren 1965 in Deutschland. Er praktiziert seit mehr als 30 Jahren aktiv Meditation in unterschiedlichen buddhistischen Traditionen. Er hat Psychologische Psychotherapie erfolgreich studiert, ist in Gestalttherapie ausgebildet und hat viele Jahre in einer psychatrischen Klinik gearbeitet.

Stephan Pende lebte 11 Jahre als buddhistischer Mönch. In dieser Zeit war er als Leiter des Nalanda Klosters in Frankreich tätig. Er hat viele Jahre Einzel- und Gruppenretreat-Erfahrung. Derzeit lebt und arbeitet er in Kopenhagen. In ganz Europa lehrt, berät und begleitet Stephan Pende Menschen. In buddhistischen Zentren gibt er Belehrungen, leitet Retreats und gibt Einzelberatungen.

 

Siehe Stephan’s website für mehr Info