Wir sind Umgezogen!!!

Wir sind Umgezogen!!!

Wir haben tolle Neuigkeiten: Nach langem Suchen haben wir nun endlich eigene Räumlichkeiten gefunden.

Nue Lhagsam Räumlichkeiten

Neue Lhagsam Räumlichkeiten in Zürich

Unser nächstes Treffen am Dienstag 23.10 wird bereits dort stattfinden, nämlich an der Gablerstrasse 51 in Zürich. Alle unsere weiteren Kurse und Events finden dort statt.

Da wir nun unsere eigene Räumlichkeiten haben, werden wir in Zukunft ein abwechslungsreicheres Programm mit zusätzlichen Meditationsabenden und Einführungskursen anbieten können. Halte dich über unsere Webseite auf dem Laufenden, die Daten werden bald bekannt gegeben.

Es wird noch einige Zeit dauern bis die Räume fertig eingerichtet und richtig gemütlich sind.

Falls du Interesse hast unser Projekt zu unterstützen, sei dies finanziell oder durch Volontärarbeit, nimm doch Kontakt auf, wir freuen uns über Unterstützung jeglicher Art.


Anreise zum Lhagsam

Ab sofort lautet unsere Adresse:

Gablerstrasse 51
8002 Zürich

Tram 5, 13, 17, bus 66 und 72 bis Haltestelle Waffenplatzstrasse -> ab da 5-Minuten zu Fuss

Bus 66 und 72 bis Haltestelle Hügelstrasse > 1-minute zu Fuss

Zug bis Bahnhof Enge > 10-Minuten zu Fuss

 

Wir freuen uns dich schon bald da willkommen heissen zu dürfen!

Share