Stephan Pende: Herzenswärme (Teil 1 von 2)

Loading Events
  • This event has passed.
Herzenswaerme-2

Stephan Pende: Herzenswärme (Teil 1 von 2)

Wir freuen uns sehr Stephan Pende Wormland für zwei spannende und inspirierende Abende bei uns begrüssen zu dürfen.

Deine angeborene Fürsorge und Herzenswärme ist eine wichtige Quelle für Zufriedenheit und Gesundheit in deinem Leben. Wie kannst du mit dieser angeborenen Kapazität mehr in Kontakt kommen und aus ihr heraus leben? Wie schaffst du durch Selbstachtung und Selbstliebe die Grundlage sich auch anderen zu öffnen?

Stephan Pende teilt an zwei Abenden (15. und 16. Oktober) mit Ihnen Methoden aus der Tibetischen Tradition um tiefe Entspannung, Freude und Zufriedenheit durch Herzensöffnung in deinen Alltag zu bringen.

Der Vortrag am Dienstagabend (16. Oktober) ist eine Fortsetzung vom Montagabend. Es steht dir aber offen, nur an einem der zwei Abenden teilzunehmen. In diesem Fall wäre natürlich Montagabend vorteilhaft, damit du die Einführung nicht verpasst.

Stephan Pende Wormland, geboren 1965 in Deutschland. Er praktiziert seit mehr als 30 Jahren aktiv Meditation in unterschiedlichen buddhistischen Traditionen. Er hat Psychologische Psychotherapie erfolgreich studiert, ist in Gestalttherapie ausgebildet und hat viele Jahre in einer psychatrischen Klinik gearbeitet. Siehe mehr

ANMELDUNG ERFORDERLICH

Wir brauchen deine Anmeldung, weil wir eine beschränkte Zahl der Plätzen haben.

ANMELDUNG

Level: No prior knowledge required

Language: German

Cost: Donations only. If you have no clue, how much to donate, we suggest 30 CHF.

Date

October 15

Time

19:00 - 21:00

Location

QHaus Kreis 6
Langmauerstrasse 7
Zurich, 8006

Website

https://lhagsam.ch/contact/

Share this Event

REGISTER FOR THIS EVENT